Geschichte - Fernheilung.eu

Direkt zum Seiteninhalt

Geschichte

Die Geschichte von Fernheilung BOGO oder Live Fernheilung beginnt im Januar 2010.
Kurz gesagt, es war so.
Als ich in Norddeutschland arbeitete, kam einer der Patienten zu mir. Sie bat um meine Hilfe, um ihr Energie aus der Ferne zu geben und Schmerzen in ihrem Körper zu lindern. Sie teilte mir mit: „Da ich mich gerade in Österreich befinde und nicht zu Ihnen zu einer Sitzung kommen kann. Wenn möglich, hilf mir, denn ich glaube an dich." Ich antwortete, dass ich versuchen würde zu helfen.
Fazit: Es hat funktioniert.

Mehr Ergebnisse erzielt als erwartet. Der Körper hörte auf zu schmerzen und der Blutdruck normalisierte sich wieder. Verbesserter Appetit und normalisierter Schlaf.
Als diese Frau nach Hause kam, fühlte sie sich wohl.

Dies war der erste Patient in der

Fernheilung BOGO oder LIVE Fernheilung Methode.


Einige Zeit später rief mich eine Frau an und stellte sich als Mutter der Frau vor, der ich aus der Ferne geholfen hatte.
Sie berichtete, dass sie seit über 20 Jahren Typ-2-Diabetes hatte. Sie ist Rentnerin und lebt in der Nähe von München. Und nimmt Pillen, um den hohen Zuckergehalt zu reduzieren.

Die Frage war direkt: „Kann ich ihren Zucker auf normale Grenzen senken?“. Damals konnte ich ihr keine genaue Antwort geben. Kann ich ihr helfen? Und er sagte, dass ich kein Recht habe und kann, ein 100%iges Ergebnis zu garantieren. Aber ich werde versuchen, etwas zu tun, um den Stoffwechsel zu normalisieren - um die Funktion der Bauchspeicheldrüse wiederherzustellen. Und dann wird die Zeit es zeigen. Ich habe sie in einer Entfernung von 700 Kilometern gemacht - 5 Sitzungen. Und jedes Mal fühlte ich sie, als wäre sie neben mir. Dies erklärt die Wirkung der Telepathie Effekt.

Jedes Mal, wenn wir uns einig waren, nahm sie ihre Blutzuckerwerte vor einer Sitzung. Und 20-30 Minuten nach der Sitzung. Und notieren Sie alle Ergebnisse.
Infolgedessen normalisierte sich ihr Zucker auf 110-114%. (6.6-6.7).

Als Referenz:

Telepathie liest nicht nur die Gedanken einer Person, eines Tieres oder eines Vogels. Es ist auch die Verbindung eines Objekts mit einem anderen in beliebiger Entfernung. Dies geschieht mit Hilfe des dritten Auges – Ajna Chakra. Nachweise sind hier nicht erforderlich. Dies ist vielen bekannt und wurde durch wissenschaftliche Untersuchungen belegt. Objekte kommunizieren auf bestimmten Wellenfrequenzen, die nicht den Gesetzen der Physik unterliegen. Ein einfaches Beispiel: Mutter und Kind. Wie eine Mutter ihr Kind in jeder Entfernung fühlt
Später werde ich Seminare geben:
"Die Entdeckung des dritten Auges und seine praktische Anwendung".
Lassen Sie mich einige Prinzipien erläutern.

Ich habe die BOGOheilung Systemmethode angewendet. Da diese Methode in Echtzeit arbeitet - Live Time Methode.

Mit anderen Worten, ich erkläre:

Während der Sitzung kontrolliert die an diesem System arbeitende Person jedes Organ des Patienten. Der Bediener des Verfahrens spürt, wo es notwendig ist, mehr oder weniger Energie zu geben. Und auch, wo mit Energie "geputzt" werden kann und wo "nicht geputzt" werden kann. Um die Arbeit der inneren Organe nicht zu schwächen. (All dieses Wissen und diese Erfahrung kommen mit der Zeit. Oder im Moment des Erlernens dieser Methode.)

Alle Möglichkeiten und Prinzipien für ein 100% erfolgreiches Ergebnis biete ich in Seminaren und Kursen an: Live Fernheilung BOGO.

Dies ist ein Beispiel für den Beginn der Methodengeschichte der Fernheilung BOGO oder Live Fernheilung BOGO.

Heute weiß ich, was ich tue und was das Ergebnis sein wird.
Und ich kann ehrlich und offen sagen: Die Live Fernheilung BOGO Methode funktioniert zu 100-200%.

Warum 200 %?

Denn oft gibt es in 1 Sitzung ein sogenanntes Wunder der Heilung. Einschließlich der Behandlung von Diabetes.
Solche Heilungswunder kann ich nicht genau kommentieren. Dies liegt höchstwahrscheinlich an der Natur des Menschen und seinen verborgenen Potenzialen.

Viele, die das lesen, werden es nicht glauben.
Sie werden es nicht glauben, weil sie das noch nie erlebt haben: sie haben es nicht gesehen oder gehört. Und auch wegen des Mangels an praktischen Informationen.
Und vor allem wird dies nicht in Schulen, medizinischen Instituten und Universitäten gelehrt.
Aber Doktoren der Wissenschaften und Professoren verneinen dies, weil ihr Wissen es ihnen nicht erlaubt, es zu verstehen und zu begreifen, da ihnen dies auch nicht beigebracht wurde, als sie Studenten waren.

REAL, ABER DAS IST EINE TATSACHE.

Vielleicht würde ich es an ihrer Stelle auch nicht glauben ...

Aber wenn eine Person die Testergebnisse vor sich hält, die zeigen: Blutzuckerspiegel 6,6-6,7 (110-114%); niedriger Cholesterin- und Harnstoffgehalt; niedrige Anzahl weißer Blutkörperchen und ausgezeichnetes Hämoglobin im Blut....
   
Und das alles nach einem Fernheilkurs...

- Eine Person beginnt unwillkürlich zu glauben, dass dies möglich ist.

Auch wenn alle Medien: Fernsehen, Radio und Zeitungen Unsinn und falsche Informationen verbreiten und verschiedene Geschichten für echte Heiler erfinden.
So wie es immer gemacht wurde und immer gemacht wird.
Ein Mensch wird bei seiner Überzeugung und seinem Verständnis bleiben, dass es zu allen Zeiten Heiler gegeben hat und geben wird, die Menschen und Tieren helfen können.

Eine Frage an Sie, liebe Besucher meiner Seite:

Warum gibt es in allen Medien: TV, Radio, Zeitung ein geniales Drehbuch und durchdachte Kritik an allen Heilern?

Die Antwort ist einfach:

Um Misstrauen und völligen Unglauben bei Menschen hervorzurufen, die von Gott gegeben wurden, um Menschen zu helfen.

Und der Schlaue wird fragen: „Was ist denn der Sinn oder wovon reden Sie?“

Und die Bedeutung dieses Broadcast-Medienschmutzes basiert auf einfacher Logik und lautet:

Je weniger Heiler mit ihren Konzepten und ihrem Wissen, desto einfacher und schneller werden neue Pillen, Injektionen, Impfungen eingeführt ... Das bedeutet, dass die Pharmaindustrie mehr Milliarden an der Gesundheit der Menschen verdienen wird. - Dieses Logikdiagramm ist sehr einfach zu verstehen. Und es bedarf keiner Erklärung.
   
Einige Missetäter werden diese Informationen über den Haufen werfen. Weil viele von ihnen wissen, dass es sehr gesundheitsschädlich ist. Aber sie führen immer noch neue Chemie für diejenigen ein, die fest an Pillen und Injektionen glauben.

Leider verstehen das nur wenige. Dass die Chemikalien, die in Ihren Körper gelangen, Ihre inneren Organe zerstören. Langsam aber sicher. Gleichzeitig verkürzt sich Ihr Leben
 
Einige werden gegen eine solche kategorische Ablehnung von Pillen und Injektionen sein. Und sie werden die Frage stellen: Wie kann man gegen Grippe, Erkältungen, entzündliche Prozesse usw. kämpfen?
 
Ich werde einfach antworten:
Es gibt viele Möglichkeiten, die es ermöglichen, selbst die stärkste Grippe in 3 Tagen aus dem Körper zu entfernen, natürlich ohne Pillen, Spritzen und Impfungen.
 
Wenn Sie an Meinen Worten zweifeln, dann lesen Sie die Statistiken von Google:
 
Wie lange dauert es, um die Auswirkungen einer Vergiftung oder erneuten Vergiftung durch Pillen oder Impfungen aus dem Körper zu entfernen? Und wie gefährlich ist es für die Gesundheit?
   
Und wenn Sie noch mehr Wahrheit wissen wollen:
   
Dass viele mächtige Menschen dieser Welt Heiler um Hilfe bitten. Und sie wissen genau, dass es ihnen helfen wird ... Aber "moderne Medizin" ist sehr selten. Nur in Notfällen.
 
All dieses Wissen und diese Möglichkeiten habe ich in 13 Jahren ständiger Praxis erhalten in Live Fernheilung – Fernheilung BOGO.
   
Viele Krankheiten und entzündliche Prozesse, die in medizinischen Büchern beschrieben werden, sind auf Unterernährung, schlechte Nahrung, unsauberes Wasser usw. Zurückzuführen. Mit anderen Worten, aufgrund des Ungleichgewichts der Arbeit der inneren Organe. Und das Ergebnis ist eine Verletzung ihrer Funktion.
 
Erklärung des Prinzips und Konzepts:
 
Jedes Organ hat seine eigene innere Energie.
 
Und dieses Organ hängt von einem anderen Organ ab, das seine Funktion nutzt oder ergänzt ... Und ohne ins Detail zu gehen: All dies bildet das physiologische System des Körpers. Und in dieser Vereinigung gibt es eine Sequenz die Freisetzung des größten Teils der inneren Energie - Qi.
 
Hier kommt die Live Fernheilung Methode ins Spiel. Da diese Methode darauf abzielt, die Funktion der inneren Organe wiederherzustellen und zu stärken. Und Wiederherstellung und Stärkung der Energie in ihnen.
 
Wenn Sie, meine Lieben, Fragen zu Schulungen, Beratungen oder Sitzungen haben, helfe ich Ihnen gerne weiter:
 
Cookie-Richtlinie
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt